Hartmann • Aue • Cremer
Steuerberatersozietät

Sedanstrasse 38
31134 Hildesheim
Tel. 05121 / 13730

Steinhauerstr. 15
31832 Springe OT Völksen
Tel. 05041 / 999-0

Zur Kontaktseite

Steuerberater

Mitarbeiter
Bild vergrößern

Sabine Hartmann

Dipl.-Vw., Steuerberaterin

Steuerberaterin, Dipl.-Volkswirtin Sabine Hartmann, geboren 1969 in Hildesheim, legte 1992 ihre Prüfung zur Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen im gewerblichen sowie auch im landwirtschaftlichen Bereich ab.

Im Anschluss an ihre Ausbildung folgte ein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Georg-August-Universität in Göttingen.

Nach mehrjähriger praktischer Berufserfahrung legte sie in 2009 ihre Steuerberaterprüfung ab und wurde zur Steuerberaterin bestellt.

Mitarbeiter
Bild vergrößern

Peter Aue

Steuerberater, LB

Steuerberater Peter Aue, geboren 1967 in Hildesheim, legte 1988 seine Prüfung zum Fachgehilfen in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen im gewerblichen sowie auch im landwirtschaftlichen Bereich ab.

Danach erfolgte 1991 eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter.

Nach mehrjähriger praktischer Berufserfahrung bereitete er sich auf das Steuerberaterexamen vor und wurde 1999 zum Steuerberater bestellt.

Im November 2004 erhielt er nach bestandener Zusatzqualifikation die Berechtigung verliehen, als Zusatz zur Berufsbezeichnung die Bezeichnung "Landwirtschaftliche Buchstelle" zu führen.

Mitarbeiter
Bild vergrößern

Niels Cremer

Dipl.-Kfm., Steuerberater

Steuerberater, Dipl.-Kfm. Niels Cremer, geboren 1969 in Hildesheim, legte 1993 seine Prüfung zum Sparkassenkaufmann bei der Kreissparkasse Hildesheim ab.

Im Anschluss an diese Ausbildung folgte ein Studium der Betriebs- wirtschaftslehre an der Universität Lüneburg. Nach mehrjähriger praktischer Berufserfahrung in den Steuerabteilungen zweier Wirtschaftsprüfungsgesellschaften absolvierte er 2004 seine Steuerberaterprüfung und wurde zum Steuerberater bestellt.

Bis zur Gründung der Sozietät war er in leitender Position mit der steuerlichen Beratung von gewerblichen, landwirtschaftlichen und freiberuflichen Mandanten befasst.

Mitarbeiter
Bild vergrößern

Cornelia Höper

Steuerberaterin (angestellt nach § 58 StBerG)

Steuerberaterin Cornelia Höper, geboren 1967 in Hildesheim, legte 1987 ihre Prüfung zur Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen ab.

Danach erfolgte in 1992 der IHK-Abschluss zur Bilanzbuchhalterin und in 1998 der Abschluss zur Steuerfachwirtin.

Seit 1987 betreute sie in verschiedenen Steuerbüros, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und in der Steuerabteilung eines internationalen Konzerns die in Branche und Größe unterschiedlichsten Gewerbebetriebe, Freiberufler und Privatpersonen in deren steuerlichen Belangen.

In 2004 legte sie ihre Prüfung zur Steuerberaterin ab und wurde als Steuerberaterin bestellt.

copyright 2004 - 2018 by HAC Steuerberater || Impressum + Datenschutzerklärung